Kleines Serverupdate: Neue Ränge und Befehle 06.05.2014

Wir haben ein kleines Serverupdate vorgenommen und zwei neue Ränge eingefüht. Diese sind Gast+ und Member+. Was diese können und welche Befehle sie können, könnt ihr im FAQ unter Ränge und in der Befehlsliste nachschauen. Außerdem wurden einige Befehle nun auch für Member nutzbar gemacht und einige neue eingeführt.

 

 Änderungen

  • Zwei neue Ränge: Gast+ und Member+
  • Sub-Ids kann man nun mit dem Pick-Block Knopf aufnehmen und mit Sneak+Rechts-/Linksklick kann man die Subids durchwechseln.
  • /vision night für Member oder höher, erlaubt das an- und ausschalten der Nachtsicht.
  • /back ist nun für Gast+ und höher möglich um an den letzten Ort vorm Teleport zurückzukehren.
  • Spieler, welche schon Baurechte überall hatten und Voxelsniper-Lite wurden auf Member+ gestuft.
  • Der erste Teil des Umbaus der Freischaltungswelt ist fertig. Der neue Spawn und die Umverteilung der Beispiel-Grundstücke waren der erste Teil. Der zweite wird ein bald folgendes Tutorial für Spieler sein mit den Basics des Fortgeschritten-Bauens und eventuell einer Einführung in die Basic-Befehle.
  • Das FAQ und die Befehlsliste wurden auf den aktuellen Stand gebracht.
  • Die Warppunkte wurden geupdatet, der Warpraum angepasst und die Marker für die Live-Map ebenfalls geupdatet.
  • Portale ploppen nicht länger weg, wenn man sie nebeneinander setzt.
  • Statistiken werden nun wieder auf der Webseite angezeigt, jedoch werden sie zur Zeit nicht aktualisiert.