Server-Update: Diverse Änderungen und Bug-Fixes 28.10.2015

Lang ist es her seit dem letzten Update, dafür ist dieses auch etwas umfangreicher geworden.

 

Minecraft Server allgemein:

Wir verwenden nun ein anderen Plot-Plugin, welches eine bessere Performance und gewisse andere Vorteile bietet, welche sich im überarbeitetem Rangsystem zu erkennen zeigen.

 

Ebenfalls haben wir das Standardbiome der Startwelt von Plains in Forest geändert um es an die anderen Welten anzupassen.

 

Ränge:

Wir haben die Ränge Gast und Gast+ zusammengefügt. Das heißt, dass Gäste nun von Anfang an mit Worldedit bauen können. Zusätzlich können sie nun auch Voxelsniper und Multi-Homepunkte nutzen und auch mit Redstone und Schienen bauen.

 

Bei den Plot Befehlen ändert sich, dass man nun anstatt von "/plotme" nur noch "/plot" schreiben muss.

 

Webseite:

Wir haben die Über Eleria Seite, Befehlsliste sowie das FAQ auf die Veränderungen angepasst.

.