Server-Update auf 1.6.2 28.07.2013

Der Server läuft nun mit Minecraft Version 1.6.2

 

Ich habe keinen Sound, was soll ich tun?
Die Minecraft 1.6.2 beinhaltet einen Vanilla-Sound-Bug, welcher durch einige Mods häufiger vorkommt. Dieser hängt mit den Ressource-Packs zusammen und kann behoben werden, indem man die Sound-Engine neustarte. Dazu einfach F3 gedrückt halten und "S" drücken. Gegebenenfalls muss dies öfter getan werden. Sollte es dennoch nicht gehen, einfach mal auf das Default-Ressource Pack wechseln und dort die Sound-Engine neustarten und dann zurückwechseln.

 

Andere Bugs? Funktionieren einige Befehle nicht?
Sollten Bugs auftauchen so schreibt uns ingame eine Mail.

 

Einhergehend mit dem Update haben wir entschieden, aufgrund dessen da es scheinbar unendlich schwer ist, die Bewerbung über Forum wieder abzuschaffen und nur noch das Vorbauen in der Startwelt als Freischaltung zu behalten. Der Chat ist weiterhin testweise für alle aktiviert.

 

Unser Alias-Plugin mag 1.6.2 nicht so, daher ist es momentan deaktiviert und ihr müsst zwangsläufig die Original-Befehle benutzen. Diese wurden in der Befehlsliste angepasst. Dies soll nur vorrübergehend so bleiben.